Anders Kraftfahrzeuge GmbH

Anders Kraftfahrzeuge GmbH

Auto und Verkehr » Autohandel

noch 5 Stunden und 42 Minuten geöffnet

Öffnungszeiten von Anders Kraftfahrzeuge GmbH

  • Montag bis Freitag 07:30 bis 18:00
  • Samstags 07:45 bis 14:00

Beschreibung von Anders Kraftfahrzeuge GmbH

Verkauf Pkw + Nfz
Montag - Freitag: 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 - 14:00 Uhr

Service Pkw + Nfz
Montag - Freitag: 07:30 - 18:00 Uhr
Samstag: 07:45 - 12:30 Uhr

Über uns:
14 Standorte, 660 Mitarbeiter, 130 Millionen Euro Umsatz im Jahr - diese Zahlen aus dem Frühling 2015 machen deutlich, wo wir stehen. Den Schwerpunkt unserer Arbeit bildet die Marke Mercedes-Benz mit ihrem kompletten Pkw- und Lkw-Programm. Darüber hinaus sind wir Vertragshändler für Jeep, Mitsubishi Fuso, Opel, Smart und Skoda.

Wir lieben Autos. Deshalb ist unser Job nach dem Verkauf eines Neu- oder Gebrauchtwagens noch lange nicht zu Ende. Selbstverständlich beherrschen wir die Servicedienstleistungen unserer Marken, bieten maßgeschneidertes Zubehör und kennen uns mit der immer komplizierter werdenden Technik hervorragend aus. Darüber hinaus aber gibt es bei Anders noch eine Menge begabter Schrauber der alten Schule - die sehen, hören und fühlen einfach besser als jeder noch so moderne Diagnosecomputer.

Wir geben alles für unsere Kunden. Denn Vertrauen, persönlicher Kontakt und Erfahrung sind immer noch die beste Grundlage für gute Beziehungen.